Stimmen unserer Kunden!


Ein großes Lob an „Meisterhörakustik Stefanie Thuma aus Remshalden“. Hier arbeiten sehr kompetente Leute die immer hilfsbereit und nett sind. Ich wurde hier zu voller Zufriedenheit bedient und beraten. Jetzt bin ich ein glücklicher Besitzer von Hörgeräten die mein Leben wieder schöner und vollwertiger machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und liebevollen Umgang. Ich wünsche Euch noch viele zufriedene Kunden.

W. Schmotzer


Als einer der ersten Kunden konnte ich die Entwicklung dieses neuen „Geschäfts“ mit erleben. Hohes Fachwissen, dazu stets

Entgegenkommen, Freundlichkeit und Geduld machten daraus eine hervorragende und kompetente Praxis. Somit bleibe ich

weiterhin zufriedener Kunde hier, Denn hier gilt: Mit Sicherheit das Richtige!

H. Konrath


Recht herzlichen Dank für die tolle Beratung und die unendliche Geduld, die Sie bei der Auswahl meiner Hörgeräte aufgebracht haben. Ich kann Meisterhörakustik Stefanie Thuma nur wärmstens empfehlen und rate allen mit Hörproblemen sich dort beraten zu lassen. Ich bin rundum zufrieden mit meinen kleinen, tollen „High-Tech“-Geräten.

D. Igel


Schaut man mit den Augen in die Welt, tritt diese erst mit den Ohren in die Menschen. Mit der Meisterin der Hörakustik, Stefanie Thuma, ist uns eine unverzichtbare Hilfestellung gegeben, die es hervorragend erlaubt, das Hörvermögen zu erhalten und zu stärken. Mit kompetenter und einfühlsamer Diagnose und Beratung verhilft die Meisterhörakustik uns,

das Leben mit modernster, sehr verständlicher Technik zu gewinnen. Das gesamte Team und seine fürsorgliche Hilfe ist jedem dringend anzuraten, dem Gehör geschenkt werden soll.
Dr. N. P. Flechsig


Exzellente Beratung und zuvorkommende Kundenorientierung. Frau Thuma hat sich nicht nur den hörakustischen Problemen angenommen, sondern durch ideale Hörgeräteauswahl und Einstellung die Probleme auch gelöst. Ich kann die Meisterhörakustik uneingeschränkt weiter empfehlen. Bewertung 5 von 5 Sternen.

H. Fischer


Durch die sehr kompetente und individuelle Beratung von Frau Thuma und ihren freundliche Mitarbeiterinnen wurde ich Schritt für Schritt bis zu einer guten Entscheidung geführt und habe dadurch nun das passende Hörgerät gefunden, das ich gebraucht habe uns das mir eine wirkliche Hilfe ist.

W. Hofmann



Frau Thuma zeigte mir gleich drei Fabrikate, die mein iPhone unterstützen. Mit einer Engelsgeduld passte sie alle drei zum Testen an. Von wegen „Servicewüste Deutschland“. In Grunbach gibt´s eine Service-Oase sondergleichen.

G. Märtterer


Meisterhörakustik „Stefanie Thuma“ ist für mich Beste Betreuung, Guter Service, Hohe Kompetenz und besonders sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
M. Sandfort


Ich wurde von Frau Knapp bei der Hörgeräteauswahl hervorragend betreut. Über drei Monate hinweg konnte ich nach Belieben kostenlos unterschiedlichste Hörgeräte testen, bis ich schließlich das perfekte Gerät für mich gefunden habe.

Die Beratung war sehr profesionell und äußerst kundenorientiert. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Ich habe mich dort jederzeit willkommen gefühlt und kann Meisterhörakustik Thuma jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!

Dr. S. J. Mühlberger


MEISTERHÖRAKUSTIK: Absolut überzeugend!


Mit hohen Qualitätsstandards, mit einem breitgefächerten Angebot renommierter Hersteller von Hörgeräten

überrascht und beeindruckt das in Remshalden etablierte Einzelunternehmen.
Dem Kunden wird eingeräumt, verschieden Modelle ausgiebig zu testen.
Diese ersten Eindrücke und Erfahrungen waren essentiell, um mich für „Meisterhörakustik“ zu entscheiden.
Das von Fachgremien zertifizierte Unternehmen demonstriert den bisherigen Erfahrungstatsachen zufolge nachhaltig:

  • Fachkompetenz und mehrjährige Erfahrung
  • Einfühlungsvermögen durch ausgeprägtes Interesse an den Hörproblemen der Kunden
  • Eingehende (umfassende) Beratung, perfekte Betreuung und Ergebnisorientierung
  • Sorgfältigen Arbeitsstil: analytisch und systematisch
  • Hohe Zuverlässigkeit durch großzügigen Service
  • Gepflegte Umgangsformen

In der Tat: Bei „Meisterhörakustik“ stehen Anspruch- und Leistungsniveau im Einklang;

der Kunde steht wirklich im Mittelpunkt der Tätigkeit.
Zu meiner vollsten Zufriedenheit hat man hier meine speziellen Hörprobleme gelöst.
N. Czapla, Winterbach


„Vielen Dank Frau Schröter für Ihre kompetente und freundliche Beratung bei der Auswahl meiner Hörgeräte.
Ich habe mich bei Ihnen mit Ihrer sehr netten Art und Ihrem Fachwissen sehr gut aufgehoben gefühlt.“
G. Hehenberger


Professionell und hoch motiviert haben Sie mich durch die Testphase geführt, dafür vielen Dank Frau Schröter.

Rhetorisch perfekt haben Sie mir mit einfachen Worten die Funktionsweise eines Hörgerätes, sowie die Aussagefähigkeit

der Hör- und Frequenzparameter erklärt. Auch dafür vielen Dank.

K. Herpfer