Aktuelle SonderberichtE


Sonderveröffentlichung am 12.10.2023 im Wochenblatt und am 13.10.2023 in den Schorndorfer Nachrichten.



Unsere Werbeaktion gültig bis 24.06.2022



Download
Meisterhoerakustik_10-jaehriges_Jubilaeu
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Erschienen in Waiblinger Kreiszeitung

+ Schorndorfer Nachrichten am 10.09.2021



Download
Presse_10.04.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.0 MB

Erschienen in Waiblinger Kreiszeitung

+ Schorndorfer Nachrichten am 10.04.2021



Download
Presse_07.09.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB

Erschienen in Waiblinger Kreiszeitung

+ Schorndorfer Nachrichten am 07.09.2019



Auszeichnung durch den Qualitätsverbund Hören in Deutschland e.V.

Meisterhörakustik Stefanie Thuma wiederholt Erfolg und ist erneut das Top-Unternehmen!

Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte das Hörakustik-Unternehmen Meisterhörakustik Stefanie Thuma in Remshalden-Grunbach, die durch den Qualitätsverbund Hören in Deutschland e.V. vergebene Auszeichnung „Top-Unternehmen Qualität“ erfolgreich in Empfang nehmen.

 

„Es ehrt uns sehr, dass mein Team und ich diesen hohen Anspruch der Auszeichnung erfüllen konnten“,

so Stefanie Thuma, Inhaberin von Meisterhörakustik.

 

Nur herausragende Ergebnisse in den Bereichen Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Unternehmens-

und Personalführung, Arbeitsschutz, Hygiene, Qualitätsmanagement, Datenschutz und insbesondere

auch die Atmosphäre für den Kunden in den Räumlichkeiten ermöglichen die hohe Auszeichnung. „Zusammengefasst wird die Leistungsfähigkeit und die absolute Kundenorientierung auf den Prüfstand gestellt.

Nur wer ganz besonders kundenorientiert denkt und handelt, ist ein vorbildliches Unternehmen“, so Holger Runge, Vorstand des Qualitätsverbundes Hören in Deutschland e.V.

 

Dass der Kriterienkatalog vom Unternehmen Meisterhörakustik Stefanie Thuma erfolgreich

umgesetzt werden konnte, ist insbesondere der Verdienst von Stefanie Thuma, die es geschafft hat ihr Team so zu formieren, dass jeder Kunde bei jedem Mitarbeiter in besten Händen ist und eine optimale Versorgung der Hörschädigung erhält. So zeichnet sich jedes Team-Mitglied durch besondere Kunden-Orientierung, Service-Bereitschaft und persönliche Ansprache und Hinwendung aus.

 

„Mit Stolz habe ich die Auszeichnung für mein Team und mich entgegengenommen, gleichwohl ist es und soll uns auch für die Zukunft ein Ansporn sein, dieses Qualitätsniveau zu halten, damit unsere Kunden immer gerne bei uns sind“, so Stefanie Thuma, Inhaberin des Unternehmens Meisterhörakustik Stefanie Thuma.


Das Team von Meisterhörakustik Stefanie Thuma mit Holger Runge

von links nach rechts: Anna Hackspacher, Sandra Schröter, Holger Runge, Stefanie Thuma, Jasmin Knapp


Spende der IGO für Fitnessgeräte im Bürgerpark

Die Kommune bedankte sich mit folgenden Worten:

Vor allem aber ein großes Dankeschön für das Engagement und die großzügige Spende zu unserem Mehrgenerationen-

Fitness-Park im Rahmen des Bürgerpark Remshalden.”

 

Wir, die Firmen der Interessengemeinschaft Olgastraße

freuen uns, einen Teil dazu beigetragen zu haben, dass ein

Projekt von Jung und Alt” umgesetzt werden konnte.

Für die IGO: links: Stefanie Thuma (Meisterhörakustik), Joachim und Sigrid Pressel (Digitaler Produktionsdruck), rechts: Heiko Speer (Raumausstattung) an dem gespendeten Fitnessgerät



Artikel zum 6-jährigen Jubiläum

Vor genau 6 Jahren im September 2011 hat Frau Stefanie Thuma ihr Hörakustikfachgeschäft in Remshalden-Grunbach eröffnet. Seither hat sich Vieles getan. Das Fachgeschäft hat sich am Markt etabliert und Frau Thuma wird nun durch tatkräftige Mitarbeiter unterstützt.

 

Jetzt den ausführlichen Bericht zum Jubiläum lesen . . .

Download
6_Jahre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB


Nachhaltigkeit der Hörgeräteaktion mit „Global Friendship Mission“

Im Dezember 2016 war Frau Stefanie Thuma mit der Hilfsorganisation „Global Friendship Mission“ in Indien unterwegs und verhalf den Menschen zu neuem Gehör. (siehe Pressetext vom 25. März 2017)

 

Insgesamt wurden 80 Hörsysteme an den Mann und an die Frau gebracht, sie passend eingestellt und die neuen Träger zurück in ihre Hörwelt begleitet.

 

Gut ein halbes Jahr später kamen Bilder und ein Bericht aus Indien, wie gut alles funktioniert und das gute Hören weiterhin sichergestellt ist.

 

Wie sich die Arbeit von Frau Thuma nachhaltig entwickelt hat können Sie nachfolgend im Bericht aus Indien lesen.

Download
Indien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB


Hilfe in Indien Hörgeräte-Aktion und Indien-Reise gemeinsam mit „Global Friendship Mission“

Meisterhörakustik Stefanie Thuma: Einsatz in Indien gemeinsam mit „Global Friendship Mission“

Von einer, die auszog, Gehör zu schenken.

Die Frau kann ihr Glück kaum fassen. Ergriffen steht Zarina Darlong auf der Straße ihres Dorfes. Geräusche, Eindrücke, Gespräche, die sie so deutlich längst nicht mehr kannte, nimmt sie plötzlich wieder wahr: das Knattern der Tuck-Tucks, die Klänge des Waldes, das Läuten der Glocken. Die gut 60jährige Inderin kann nun wieder am Dorfleben teilhaben, sie kann wieder hören. Sie fällt der jungen Frau, die ihr soeben die neuen Hörgeräte eingesetzt hat, dankbar um den Hals. Stefanie Thuma lächelt bei dieser Erinnerung.

 

Jetzt hier den kompletten Bericht downloaden . . .

Download
Bericht_Indienreise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 475.9 KB


Download
Klangwunder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'010.6 KB